Image

Playground
Architecture

Aus Räumen Lebens-Werte schaffen

Für andere ist es eine Baustelle – für uns ist es der Lieblingsort für nachhaltige Wertschöpfung. Unsere Kompetenzen umfassen alle Phasen des Lebenszyklus von Immobilien. Dabei stehen wir für eine ganzheitliche Projektentwicklung mit Architektur-Expertise und dem Menschen im Mittelpunkt.

UNTERNEHMEN

Ankaufsprofil

Experten
im Norden

Architecture x Invest

Der Norden ist unsere Heimat. Hier fühlen wir uns nicht nur tief verwurzelt, es ist auch unser Lieblingsort für eine agile und dynamische Projektentwicklung – die Mut und umfassende Fachkenntnis erfordert. Hier erfassen wir ab dem ersten Moment das architektonische Potential eines Objektes und lassen es unmittelbar in die wirtschaftlichen Überlegungen miteinfließen.

ANKAUFSPROFIL

Von neuen Wegen und alter Verbundenheit

08.01.2024

Vor etwa einem Jahr bot sich uns die Chance, den nächsten Schritt mit upestate zu gehen und unser Team zu erweitern. Der Gedanke uns zu verstärken, bewegte uns schon geraume Zeit. Die Gründe dafür waren vielfältig, aber…

mehr
alle news